Buch

Das Versprechen des Wolfes (Shifters Unbound, #6) - Jennifer Ashley

Das Versprechen des Wolfes (Shifters Unbound, #6)

von Jennifer Ashley

Graham McNeil weiß, dass sein Rudel schwierig ist und von ihm verlangt, sich eine Wölfin zur Gefährtin zu nehmen, um für Ruhe und Stabilität zu sorgen. Aber er ist sich nicht sicher, ob er dazu bereit ist. Nach dem lange zurückliegenden Verlust seiner ersten Gefährtin hat er sich große Mühe gegeben, sein Herz zu schützen. Und selbst wenn er es sich vorstellen könnte, sich erneut zu binden, ist seine Freundin Misty ein Mensch - eine Tatsache, die seinem Rudel überhaupt nicht passt.

Misty hingegen hat eigene Probleme, die sie in tödliche Gefahr bringen. So muss Graham nun nicht nur seine Führungsposition verteidigen, sondern gleichzeitig die Frau retten, die er zu lieben gelernt hat - und das alles, bevor die Shifter in einen Krieg verwickelt werden, der sie alle das Leben kosten könnte …

Rezensionen zu diesem Buch

süchtig

Graham McNeil ist mit einem Menschen zusammen. Misty hat sich in sein Herz geschlichen obwohl er es gut unter Verschluss gehalten hat. Doch eigentlich sollte er sich eine Wölfin als Gefährtin zulegen.

Eigentlich sollte mir langsam langweilig werden, ein Buch dieser Reihe zu lesen. Doch das ist nicht der Fall, immer wieder wird man überrascht. Eine Fantasy Welt mit ihren eigenen Regel und das macht einfach Spaß die Stories daraus zu lesen. Ich bekomme einfach nicht genug. Endlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781386970491
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
JA / AG Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.