süchtig

Das Versprechen des Wolfes (Shifters Unbound, #6) - Jennifer Ashley

Das Versprechen des Wolfes (Shifters Unbound, #6)
von Jennifer Ashley

Graham McNeil ist mit einem Menschen zusammen. Misty hat sich in sein Herz geschlichen obwohl er es gut unter Verschluss gehalten hat. Doch eigentlich sollte er sich eine Wölfin als Gefährtin zulegen.

Eigentlich sollte mir langsam langweilig werden, ein Buch dieser Reihe zu lesen. Doch das ist nicht der Fall, immer wieder wird man überrascht. Eine Fantasy Welt mit ihren eigenen Regel und das macht einfach Spaß die Stories daraus zu lesen. Ich bekomme einfach nicht genug. Endlich bekommt Graham sein Fett weg. Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden. Dann konnte ich gerade so akzeptieren. Jetzt mag ich ihn. Man lernt ihn von einer ganz anderen Seite kennen und erfährt so einiges über ihn. Misty kam auch schon in anderen Büchern vor, kleine Rollen eher. Doch nicht nur, dass die beiden sich endlich über ihre Beziehung klarwerden müssen. Gibt es eine neue Bedrohung für die Shifters. Die Feen sind zurück und haben Graham "verflucht", doch das ist das kleinste Problem. Dadurch ist die Geschichte spannend und ich will es nicht aus der Hand legen. Alte Bekannte tauchen auf und man fühlt sich wie beim Besuch im Heimatdorf. Jeder kennt jeden und egal wie viel Zeit vergeht man kennt sich. :) So manche Wendung und Ereignisse bringen Bewegung ins Spiel und neue Spieler tauchen auch auf. Ich kann es kaum erwarten, dass nächste Band zu lesen.