Buch

Rage Inside - Jeyn Roberts

Rage Inside

von Jeyn Roberts

Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Bleibt zu vage

Michael, Clementine und Mason sind auf der Flucht vor den Hetzern zu Aries und ihrer Gruppe in Vancouver gestoßen. Wie andere Überlebende verstecken sie sich in einem sicheren Haus. Dioch auch die Hetzern haben sich organisiert und internieren gefangene Überlebende in einem Camp. Es sieht so aus, als wollten sie eine neue Herrschaftsordnung aufbauen. Wie können die Jugendlichen sich wehren und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Daniel?

Im zweiten Band der apokalyptischen Dilogie...

Weiterlesen

Nicht überzeugend - vor allem fehlt komplett das Ende

Meine Meinung

Nachdem mir der erste Band schon nicht so gut gefallen hat, wollte ich dennoch wissen, wie das ganze ausgeht und ob es mich doch noch mitreißen kann: das ist leider nicht gelungen.

Am Anfang gibt es ein paar kurze Rückblicke in das Leben der Teenager vor dem Chaos, die wohl die Vorzeichen der Katastrophe zeigen sollen. War für mich schonmal komplett überflüssig; es hat mir nichts offenbart, was wichtig gewesen wäre - oder ich habs einfach nicht gesehen.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783732000609
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.