Buch

Stay Inspired - Jill Paider

Stay Inspired

von Jill Paider

Tu was du liebst – mit Leidenschaft zum Erfolg!

Ständig werden wir von anderen beurteilt und mit Ratschlägen versorgt wie wir unser Leben führen sollen – besonders dann, wenn wir uns beruflich selbst verwirklichen, aus dem Hamsterrad ausbrechen oder die eigenen Träume verfolgen wollen. Die selbstgesteckten Ziele werden von allen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hilfreich und interessant

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, denn eine Karriere als Künstler ist für mich nur schwer vorstellbar. Zwar bin ich begeisterte Malerin, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man davon wirklich gut leben kann. Vermutlich ist es auch so, dass nur wenige Künstler – egal welcher Richtung – gut und ohne Sorgen von ihrer Kunst leben können. Für mich ist es immer ein Hobby, mit dem man vielleicht einmal auch Geld verdienen kann. Im vorliegenden Buch geht es nun darum, wie man sich...

Weiterlesen

Der Buchtitel ist wie das Buch

Nach dem Klappentext war ich richtig neugierig auf das Buch. Schon beim Vorwort war ich begeistert, es ist fast schon ein Arschtritt und bringt einen dazu. Das Buch erst Mal auf Seite zulegen und den ersten Schritt zu gehen. Auch die weiteren Kapitel, sprechen einen aus dem Herzen und bringen einen dazu ins tun zu kommen. Nimmt auch die Angst, durch konkrete Tips und Aufgaben, z. B. seine eigene Grabrede zu schreiben. Nicht nur das Sie einen dazu inspiriert loszulegen, man lernt auch Jill...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783948045005
Erschienen:
März 2019
Verlag:
storyvents GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.