Buch

Luzifer junior - Teil 4: Der Teufel ist los - Jochen Till

Luzifer junior - Teil 4: Der Teufel ist los

von Jochen Till

Endlich eine heiße Spur! Luzifer senior wurde in Frankreich gesichtet. Luzie und seine Freunde machen sich auf den Weg in das Land des guten Weins und würzigen Käses. Dass es dort zu turbulenten Missverständnissen kommt, ist ja wohl klar! Und wer ist der ominöse Unbekannte, der sie verfolgt?

Lesung mit Christoph Maria Herbst 2 CDs ca. 2 h 41 min

Rezensionen zu diesem Buch

Ein teuflisch gutes Abenteuer in Frankreich

Luzifer Junior erhält einen Tipp, dass sein Vater, der Teufel höchst persönlich, sich in Frankreich aufhalten soll. Er beschließt mit seinen Freunden sich auf die Suche zu begeben und muss sich allerhand einfallen lassen, damit alle seine Freunde überhaupt mitfahren können. Denn Aaron z. B. soll in den Weihnachtsferien eigentlich ins Krankenhaus um herauszufinden, was die Ursache für seine Ticks genau ist. Werden alle Freunde mitfahren können und wird Luzie seinen Vater wieder finden?

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742406590
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.