Buch

Die Untoten - Johan Egerkrans

Die Untoten

von Johan Egerkrans

Nimm dich vor dunklen Friedhofsecken in Acht ... ... denn die Untoten haben es auf uns Lebende abgesehen. Ganz gleich ob rumänischer Vampir, chinesischer Wiedergänger oder australischer Dämon - sie alle dürstet es nach unserem Blut und unserer Seele. Seit Anbeginn der Zeit erheben sie sich aus ihren Gräbern, um uns heimzusuchen. Und viele von ihnen können ihre Gestalt verändern, sich unsichtbar machen oder sich in Rauch und Nebel verwandeln. Also aufgepasst: In jeder Katze, jeder Pflanze und selbst dem Morgentau könnte ein Untoter stecken ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schaurig, schauriger, Egerkrans

Johan Egerkrans nimmt uns mit auf eine schaurige Weltreise. Er löst sich von seinen nordischen Wurzeln und stellt uns die Schrecken sämtlicher Kontinente vor.

Über Europa nach Afrika und den nahen Osten, Ozeanien und Asien. Wagen wir einen Blick unter die Betten, wir streifen über Friedhöfe und durch tiefe Wälder. Untote gibt es in jeder Kultur. Sie stehlen Kinder, saugen unser Blut und ziehen rastlos umher, weil ihre verfluchten Seelen keine Ruhe finden.

Vampire, Zombies und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783961770588
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
WOOW Books
Übersetzer:
Maike Dörries
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.