Buch

Der Sohn der Mörderin - Joy Ellis

Der Sohn der Mörderin

von Joy Ellis

Die starke neue Crime-Reihe aus England

Rezensionen zu diesem Buch

Das Morden im Blut

Eine erstochene Frau wird gefunden. Kurz nach dem Auffinden der Toten meldet sich der junge Reporter Daniel Kinder und gesteht den Mord. Er hält sich für den leiblichen Sohn einer verurteilten Mörderin, deren Taten den Ort vor Jahren erschütterten. Die Ermittler zweifeln aber schon bald an der Schuld des Mannes, denn er leidet unter Erinnerungslücken. Als eine weitere Leiche auftaucht, müssen die Ermittler tief graben, um die Wahrheit herauszufinden.

Der Fall rund um den Serienmörder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492315210
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Sonja Rebernik-Heidegger
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.