Buch

Ich will Ihren Mann - Joy Fielding

Ich will Ihren Mann

von Joy Fielding

Joy Fielding erzählt in diesem packenden Roman eine moderne Dreiecksgeschichte und setzt sich auf einfühlsame Weise mit dem Selbstverständnis und der Rolle der Geschlechter in unserer Zeit auseinander.

Rezensionen zu diesem Buch

Man kann sich nie sicher sein...

In diesem Roman wird einem wieder klar gemacht,

daß man sich seinem gegenüber, selbst wenn es der eigene Ehemann ist nicht sicher sein kann.

Ein jeder hat eine Grenze oder eine Schwachstelle und wenn diese erreicht wird,dann werden andere verletzt.

Lili ist verheiratet, mit einem Mann der seine Familie wegen ihr verlassen hat.Sie führen eine liebevolle Ehe, bis eine junge Frau

alles durcheinander bringt und Lilli dasGefühl gibt das alles aus dem Ruder läuft.

...

Weiterlesen

0.5 Sterne wert

Ich finde, es ist Joy Fieldings schlechtestes Buch, einfach, weil es irgendwie überhaupt nicht zu den anderen passt, die ich bisher gelesen habe.. Es wird Joy Fielding irgendwie nicht gerecht und ich frage ich echt, in welcher schlechten Phase ihres Lebens sie dieses Buch geschrieben hat.
Es ist langweilig, langatmig und an keiner Stelle wirklich interessant.. - schade.. :(
(hält mich aber trotzdem nicht davon ab, auch die anderen ihrer Bücher zu lesen ;))

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783426016671
Verlag:
Droemer/Knaur
6.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.