Buch

Zähl nicht die Stunden

von Joy Fielding

Mattie Hart hat vieles, wovon andere träumen: Erfolg im Beruf, einen attraktiven Mann und eine Tochter, die sie über alles liebt. Eines Tages muss sie sich jedoch eingestehen, dass ihre Ehe zerrüttet ist und ihr Mann sie betrügt. Mattie ist entschlossen, ein neues Leben zu beginnen. Doch gerade als sie im Begriff ist aufzubrechen, schlägt das Schicksal auf grausame Weise zu... Ein atemberaubender Thriller der amerikanischen Bestseller-Autorin Joy Fielding.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührend und außergewöhnlich

Lange lag dieses Buch auf meinem Sub herum, bevor ich es im Rahmen der 8x8 Challenge endlich in die Hand nahm. Ich hätte es definitig früher tun sollen!

Hier hat uns Joy Fielding ein grandioses Buch geschrieben, ich bin begeistert von vorne bis hinten. Ich habe mitgefiebert, mitgelacht, mitgeweint und gelitten, es war einfach alles dabei. Die Figuren sind wahnsinnig toll und lebendig dargestellt, mit vielen Ecken und Kanten und echten Problemen und ohne unnützes, unreales Gesülze....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783442457816
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Mechtild Sandberg-Ciletti Kristian Lutze
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.