Buch

Tot bist du perfekt - Jp Delaney

Tot bist du perfekt

von JP Delaney

Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weißt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du - seine geliebte, perfekte Frau - am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte ...

Du entdeckst dein Leben wie mit fremden Augen. Du ahnst Gefahr, aber du weißt nicht, wo genau sie lauert. Du weißt nur: Du musst wachsam sein. Denn irgendwo in deinem schönen Haus, bei deinen Liebsten liegt der Grund dafür - der Grund, warum du vor Jahren gestorben bist.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr seltsame Geschichte

Zum Inhalt:

Als du wach wirst, spürst du gleich, dass irgendetwas seltsam ist. Du weißt nicht was, aber du spürst es einfach. Was ist mir dir passiert?

Meine Meinung:

Was für eine seltsame Geschichte, die auch irgendwie noch nachwirkt. Irgendwie hatte ich durch das gesamte Buch das Gefühl, dass sich irgendwann die gesamte Geschichte noch drehen wird. Ich fand das Buch interessant zu lesen, wenn auch der Schreibstil absolut seltsam ist. Die Art und Weise wie quasi die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641241056
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sibylle Schmidt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.