Rezension

Sehr seltsame Geschichte

Tot bist du perfekt - Jp Delaney

Tot bist du perfekt
von JP Delaney

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Als du wach wirst, spürst du gleich, dass irgendetwas seltsam ist. Du weißt nicht was, aber du spürst es einfach. Was ist mir dir passiert?

Meine Meinung:

Was für eine seltsame Geschichte, die auch irgendwie noch nachwirkt. Irgendwie hatte ich durch das gesamte Buch das Gefühl, dass sich irgendwann die gesamte Geschichte noch drehen wird. Ich fand das Buch interessant zu lesen, wenn auch der Schreibstil absolut seltsam ist. Die Art und Weise wie quasi die ganz Zeit über jemanden gesprochen wird, ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Dennoch hat mir am Ende das Buch schon gefallen, für fünf Sterne hat es allerdings nicht gereicht.

Fazit:

Sehr seltsame Geschichte.