Buch

Tafiti und die doppelte Majestät - Julia Boehme

Tafiti und die doppelte Majestät

von Julia Boehme

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Tiere + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Ideal zum Lesenlernen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen + Bereits über 450.000 verkaufte Tafiti-Bücher +

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig. Tafiti und seine Freunde jubeln: Endlich eine Chance den lästigen King Kofi für immer loszuwerden! Aber ob Schaha Kenua wirklich der bessere König ist?

Tafiti und sein bester Freund Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Julia Boehme ( Conni ) erzählt warmherzig und mit viel Humor vom kleinen Erdmännchen Tafiti , das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Für Fans von Walt Disney und Janosch . Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das - zum ersten Lesen ab 7 Jahren und - zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist.

Mehr über Tafiti und tollen Mitmach-Spaß für daheim findest du auf www.tafitiswelt.de .

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung und Aufregung in der Savanne

Aufregung in der Savanne, ein Löwe schleicht herum, aber es ist nicht King Kofi.
Wer ist er? Er behauptet ein Cousin zu sein.
Durch einen Trick täuscht er King Kofi und macht sich zum neuen König der Savanne.
Das Volk jubelt ihm zu und denkt, nun wird alles besser. Doch das Gegenteil ist der Fall, der neue Löwe ist viel gefährlicher und die Tiere sind in großer Gefahr. Tafiti und Pinsel müssen sich was einfallen lassen, wie sie Shaha Kenua wieder loswerden.

Diesmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
75 Seiten
ISBN:
9783785584194
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.