Buch

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, 2 Audio-CD - Julia Engelmann

Keine Ahnung, ob das Liebe ist, 2 Audio-CD

von Julia Engelmann

Julia Engelmann & die Liebe

Poetry-Slammerin Julia Engelmann begeistert seit ihrem mitreißenden Debüt "Eines Tages, Baby" mit ihrer besonderen Sprache und Melodie. In ihrem neuen Gedichtband erzählt sie frisch und einfühlsam über die Liebe und das Leben. Ihre gefühlvollen, facettenreichen Texte handeln von Sehnsucht, von der Suche nach dem eigenen Platz in der Welt, von Geborgenheit und davon, was es bedeutet, füreinander da zu sein. Julia Engelmanns Lesung sprüht vor Energie und Lebensfreude, regt zum Nachdenken an, macht Mut und berührt das Herz. Gesprochen von der Autorin. (2 CDs, Laufzeit: 1h 41)

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Gedichte, die man sich immer wieder anhören kann

AKA BTW CU Coconut oil

Junges Unglück

Löwenherz

das sind meine 3 Favoriten. AKA hat mit Anglizismen zu tun und die Autorin wird irgendwann so schnell, dass man nur denkt wow. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele Anglizismen man gebraucht im Alltag. Junges Unglück geht es um ein Liebespaar, was unglücklich ist, aber auch nicht richtig kommuniziert. Sehr interessant und ehrlich dieses Gedicht. Und zeigt auch wie vielschichtig Julia Engelmann ist. Auch traurige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844531046
Erschienen:
September 2018
Verlag:
DHV Der HörVerlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.