Buch

Der Duft von Apfeltarte - Julie Leuze

Der Duft von Apfeltarte

von Julie Leuze

Als ihre Mutter erkrankt, muss die junge Pariserin Camille auf den elterlichen Apfelhof in der Normandie zurückkehren. Dort heißt es kräftig mitanpacken - es ist ja nur für sechs Wochen, wie Camille sich sagt. Doch die Arbeit bereitet ihr unerwartet Freude. Schließlich hat sie sogar die Idee, wieder eigenen Cidre herzustellen wie zu Lebzeiten ihres Vaters. Und dann ist da noch dieser attraktive Feriengast aus Paris: Antoine sieht nicht nur gut aus, er kann auch gut zuhören! Doch als der wahre Grund für Antoines einfühlsames Interesse herauskommt, fühlt sich Camille verraten und ist zutiefst enttäuscht. Ist ihre Liebe stark genug, um Antoine diesen Vertrauensbruch zu verzeihen?

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas fehlt

Camille wohnt seit über zehn Jahren in Paris und arbeitet in einem Reisebüro. Die Arbeit macht ihr nicht sonderlich Spass, auch das Leben in der Grossstadt nicht. Doch zugeben kann sie es erst, als sie nach einem Unfall ihrer Mutter Urlaub nimmt, um auf dem Apfelhof zu helfen.

Bei der Arbeit inmitten der Apfelbäume spürt sie schnell wieder ihre alte Leidenschaft aufflackern, aber ihre Mutter ist nach wie vor schroff und lässt Camille nur das Nötigste tun. Dabei wären neue Ideen...

Weiterlesen

Einfach zum Träumen schön!

In ihrem neuen Roman "Der Duft von Apfeltarte" entführt uns die Autorin Julie Leuze in die herrliche Normandie. Und hier machen wir halt auf einer Apfelplantage. Und diese Apfelplantage verzaubert mich schon beim Anblick dieses traumhaften Covers. Wer würde da am liebsten nicht sofort in einen Apfel beißen?

Vor vielen Jahren hat die junge Camille den elterlichen Apfelhof in Vert-Le-Coin verlassen. Sie lebt in einem kleinen Apartement in Paris und arbeitet in einem Reisebüro. Als ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641236090
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Random House ebook
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.