Buch

Traumhafte Wirklichkeit

von Jutie Getzler

Ein Buch, um im Sommer am Strand, im Garten oder auf dem Balkon in Träumereien zu versinken. In eine schöne, beinahe perfekte Lovestory abtauchen. Mitfiebern, Hoffen und Bangen...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht überzeugend

'Fan kommt von Fanatismus'. An diesen Satz einer meiner Kommilitonen während meines Studiums musste ich beim Lesen des Romans "Traumhafte Wirklichkeit - Love & Lies in L.A." von Jutie Getzler mehrfach denken. Mich konnte dieser Roman leider nicht überzeugen.
Aufmerksam geworden bin ich auf diesen Roman aufgrund des schönen vorläufigen Covers. Inzwischen wurde er mit einem anderen Cover veröffentlicht, das aber ebenfalls sehr niedlich und verspielt daher kommt und gut zum Titel...

Weiterlesen

Eine schöne und emotionale Reise nach Los Angeles

Nachdem ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Ich wurde auch gut unterhalten und habe die Story regelrecht verschlungen.

Die Story dreht sich um Clara aus Deutschland, die sich unsterblich in einen Fernsehstar aus Los Angeles verliebt. Doch kann sie sich wirklich Hoffnungen darauf machen, dass sie irgendwann ein Paar werden könnten? Oder sind das alles Hirngespinste? Für Clara beginnt eine Reise, die einiges in ihrem Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783748576235
Erschienen:
August 2019
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen