Buch

Was wir getan haben, 6 Audio-CD - Karen Perry

Was wir getan haben, 6 Audio-CD

von Karen Perry

Es beginnt als Kinderspiel - und wird dich ein Leben lang verfolgen.

Seit Jahren wollen Katie, Luke und Nick nur eines: vergessen, was sich damals am Fluss ereignet hat. Sie waren Kinder, sie spielten ein unschuldiges Spiel. Doch dann geschah etwas, das seither ihr ganzes Leben überschattet. Jeder hat auf seine Weise versucht, mit dem dunklen Geheimnis zu leben. Bis Luke eines Nachts aus seinem Haus verschwindet. Zurück bleibt nur ein Blutfleck auf dem Teppich und ein Foto auf seinem Schreibtisch, das ihn zusammen mit Nick und Katie an jenem Nachmittag am Fluss zeigt. Jemand scheint zu wissen, was sie getan haben. Und macht vor nichts Halt, um späte Rache zu üben ...

Rezensionen zu diesem Buch

interessant und gut gelesen

Cover: Das Cover zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Es wirkt etwas gruselig und passt somit zum Genre.

Sprecher: Die Sprecherin hat eine wirklich sehr angenehme Stimme, der ich wirklich sehr gerne zuhöre. Auch dem Sprecher höre ich sehr gerne zu. So erfährt man alles aus zwei Perspektiven, was alles interessanter und abwechslungsreicher gestaltet.

Meinung: Die Geschichte geht ganz interessant los. Teilweise empfinde ich sie jedoch als etwas langatmig. Gerade etwa mittig muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814697
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Ulrike Wasel Klaus Timmermann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.