Buch

Schlagerfeen lügen nicht - Karin Spieker

Schlagerfeen lügen nicht

von Karin Spieker

Tinka Kuhn hat ein Geheimnis: Als Schlagerfee bringt sie regelmäßig die Säle in Seniorenheimen zum Jubeln. Doch das dürfen die Mitglieder ihrer Band niemals erfahren, denn die halten gar nichts von der seichten Schunkelmucke.Tinkas Leben wird noch verwirrender, als sie sich bei der Datingbörse »Together Forever« anmeldet und plötzlich gleich mehrere Traumprinzen zur Auswahl hat. Gut, dass Oma Edith ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Eine pfiffige Großmutter als Amor und Karrieremaskottchen hat schließlich noch niemandem geschadet ... oder etwa doch?

"Karin Spieker lenkt mit ihrem humorvollen Liebesroman "Schlagerfeen lügen nicht" den Blick wieder auf jene vermeintlich aus der Zeit Gefallenen." piranha

Rezensionen zu diesem Buch

witzige Suche nach dem Traumprinzen

Tinka Kuhn ist Mitte 30 und bringt regelmäßig als Schlagerfee Seniorenheime und kleinere Feiern zum Jubeln. Da sie jahrelang Musik studiert hat, ist ihr die neue Richtung ihres Musiklebens peinlich und es passt nicht zum coolen Image ihrer langjährigen Band. Tinkas Leben wird noch verwirrender, da sie sich bei einer Datingbörse anmeldet und gleich mehrere Männer als Traumprinzen infrage kommen. Gut, dass ihr Oma Edith mit Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite steht.

Mir haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783955767914
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen