Buch

Insel der verlorenen Träume - Karin Waldl

Insel der verlorenen Träume

von Karin Waldl

Erst auf dem Sterbebett erzählt Desiree Benjamin ihrem Sohn Elias, warum er seinen Vater nie kennenlernen durfte. Diese Geschichte lässt den Sohn nicht mehr los und Elias begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Dabei entdeckt er ein über viele Jahre hinweg wohl gehütetes Familiengeheimnis: Seine Eltern waren nach einem Flugzeugabsturz einzige Überlebende, die sich auf eine einsame Insel retten konnten. Und so wird Elias nach dem Tod der Mutter und durch ihr Vermächtnis auf eine bewegende Reise durch seine eigene Vergangenheit geschickt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant , toll geschrieben

 

Bei " Insel der Träume" von Karin Waldl handelt es sich um einen sehr interessanten Roman.

Nachdem Desiree ihrem Sohn Elias auf dem Sterbebett erzählt hat warum er seinen Vater nie kennenlernen durfte, begibt sich Elias auf die Suche nach der Wahrheit.
Er entdeckt ein wohl gehütetes Familiengeheimnis. Nach einem Flugzeugabsturz waren seine Eltern die einzigen Überlebenden und konnten sich auf eine einsame Insel retten. Elisas wird nach dem Tod seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9783960740292
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Herzsprung Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.