Buch

Gosheven - Karl Bergbauer

Gosheven

von Karl Bergbauer

Tom und Mona leben seit einigen Jahren in den USA. Aus dem Erbe eines Freundes bekommt Tom eine merkwürdige Box. Er weiß nicht, was er damit machen soll. Sie lässt sich auch nicht öffnen. Erst die Reise nach New Hampshire offenbart ihm, dass er eine besondere Begabung in Verbindung mit der Box hat. Auch dubiose Gestalten interessieren sich sehr für diese Box. Unbeschadet kehren Tom und Mona nach Hause zurück. Zeitgleich häufen sich mysteriöse Entführungen von minderjährigen Mädchen und Jungen. Eine Leiche wird auf einem Grundstück verbrannt aufgefunden und weitere Todesopfer folgten. Haben sie etwas mit den Entführungen zu tun? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Sheriff Ron Myers möchte den Fall schnell klären, wird aber von oberster Stelle gebremst. Wird er es schaffen, bevor noch mehr Tote zu beklagen sind?

Rezensionen zu diesem Buch

Ausgesprochen spannend

Dieses Buch ist mit Spannung geladen ist. Tom, ein eigentlich ganz normaler Mann, der als Deutscher in Amerika sein Brot mit handwerklichen Tätikeiten verdient, schlittert in die spirituelle Welt der Indianer hinein. Es passieren Dinge, die er nicht erklären kann, ohne dass seine Mitmenschen ihn als verrückt bezeichnen würden. Er erlebt seltsame Dinge völlig real. Außer seinem Freund Bill, dessen Frau Kate und seiner lieben Frau Mona kann er nicht über diese Dinge sprechen, die jedoch auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783744857956
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.