Buch

The 100 04: Rebellion - Kass Morgan

The 100 04: Rebellion

von Kass Morgan

The thrilling fourth book in the New York Times bestselling series The 100. Now a hit TV show on E4.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gute Reihe, ein sehr schlechter Abschluss

Meine Meinung:
Band 4 der "The 100" Reihe konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Haben mich Clarke, Bellamy, Glass, Wells und die anderen Jugendlichen in den Bänden vorher noch fasziniert, konnten sie mich im Abschlussband leider nur noch langweilen. 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meiner Meinung nach hat die Autorin irgendwie den Absprung verpasst. Band 3 hätte ein gutes Ende sein können. Mit Band 4 bringt sie eine Wendung in die Geschichte, die einfach nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9781473648883
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Hodder And Stoughton Ltd.
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.