Buch

Der Sommer deines Todes - Kate Pepper

Der Sommer deines Todes

von Kate Pepper

Er weiß, was du am meisten liebst. Und er will es dir nehmen.

Rezensionen zu diesem Buch

Familie ist das Wichtigste!

Ich habe schon eine ganze Reihe Bücher dieser Autorin gelesen. Der Schreibstil von Kate Pepper gefällt mir wieder außerordentlich gut. Die Charaktere beschreibt sie in diesem Buch sehr emotional. Die Teenager Dathi und Fremont stellt sie genauso da, wie heranwachsende in diesem Alter sind. Das Verhältnis zwischen Mac und Karin, sowie die innige Freundschaft zu Mary werden  authentisch dargestellt.

In die Story war ich von der ersten Seite an sofort vertieft. Die Spannung wurde im...

Weiterlesen

Spannende Schnitzeljagd

Es gibt in der Handlung ein paar Rückblicke, Erinnerungen an den Fall aus „Die stumme Zeugin“, aber eigentlich ist der Fall unabhängig und kann auch alleine gelesen werden.
Der Plot war sehr spannend, er kam mir wie eine Schnitzeljagd vor, war sehr nervenaufreibend, weil microkleine Teilstücke zusammengetragen wurden und es für den Leser immer nur ein bißchen mehr Klarheit bracht und das eine ziemliche Spannung erzeugte. Man wollte ja unbedingt wissen, wie geht es weiter, wie wird es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783499267215
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Bettina Zeller
9.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.