Buch

Mistelzweigtanz - Katharina E. Volk

Mistelzweigtanz

von Katharina E. Volk

Wenn so gar nichts klappt, braucht man manchmal einfach den Zauber der Weihnacht … „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk als eBook bei dotbooks.

Für Nina droht das Weihnachtsfest dieses Jahr zur Katastrophe zu werden: Ihr Freund verlässt sie wegen einer schlankeren Frau – und gibt dieser auch noch Ninas Job! Verzweifelt sucht sie Zuflucht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schnee und Herzschmerz

"Mistelzweigtanz" ist eine perfekt auf die Jahreszeit abgestimmte, kurze Geschichte mit einer Mischung aus Drama, Herzschmerz, Familienroman und Lovestory. Das Leben in der Kleinstadt wirkt sehr authentisch beschrieben, bei den jeweiligen Gefühlen hätte man noch mehr in die Tiefe gehen können, aber vielleicht war das auch Absicht, um die Geschichte nicht zu schnulzig werden zu lassen. So, wie es ist, wirkt die Tatsache, dass Nina sich so schnell wieder mit einem Mann einlässt (wo sie ihrer...

Weiterlesen

Süßer Roman für Zwischendurch

Kurz vor Weihnachten wird Nina von ihrem Freund wegen einer anderen verlassen, aber nicht nur das: er gibt ihr auch noch Ninas Job. So begibt sie sich in den Schoß ihrer Familie, um Trost zu suchen. Aber alles, was sie von ihrer Mutter zu hören bekommt, sind Vorwürfe und gute Ratschläge, die Nina jetzt einfach nicht aushält. So packt sie ihre Koffer und fährt zu ihrer Patentante und die versucht alles, um Nina auf andere Gedanken und auf einen anderen Mann zu bringen.

Es handelt sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
61 Seiten
ISBN:
9783958244245
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
dotbooks Verlag
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.