Buch

Bauernsalat - Kathrin Heinrichs

Bauernsalat

von Kathrin Heinrichs

Ex-Kölner Vincent Jakobs entdeckt das Landleben der besonderen Art: Bauer Schulte-Vielhaber wird von der Leiter gestürzt. Natürlich kann Vincent seine Nase nicht aus Schweinestall und Heuschober heraushalten und muß feststellen, daß die Lösung des Falls tief unter dem Misthaufen der Vergangenheit verborgen liegt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Richtig guter Krimi

Tierärztin Alexa wird von ihrem Freund Elmar aus Kindertagen angerufen. Er braucht ihre Hilfe. Sein Onkel, von dem er den Hof erben soll, wurde ermordet und er steht unter dringendem Tatverdacht. Mehr oder weniger haben Elmar und seine Mutter ein Alibi. Onkel Franz war ein unliebsamer starrköpfiger geiziger Bauer, der den Frauen nachgestanden ist. Selbst hatte er jedoch keine Kinder, seine Frau war vor ihm verstorben. Allerdings gibt es einen Adoptivsohn, der nichts erben sollte. Auch dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783934327184
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Blatt Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.