Buch

Warte bis es dunkel wird - Kathryn Fox

Warte bis es dunkel wird

von Kathryn Fox

Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche einer jungen Frau gibt dem Ermittlerduo Detective Kate Farrer und Oliver Parke Rätsel auf. Pathologin Dr. Anya Crichton findet zwar heraus, dass die Frau vor kurzem entbunden hat - doch von dem Baby fehlt jede Spur. Parallel beschäftigen zwei weitere Fälle Kate und Oliver. Bald wird offensichtlich, dass die Morde irgendwie miteinander verknüpft sind. Und während sie noch fieberhaft an der Lösung der Fälle arbeiten, geraten die beiden Ermittler selbst ins Fadenkreuz des Täters ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin nicht mit dem Buch warm geworden

Detective Kate Farrar ist noch dabei sich von ihrer traumatischen Entführung zu erholen, da wird sie schon mit dem nächsten Mord konfrontiert. Ein niedergebranntes Haus, eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche und in verschwundenes Baby bringen sie und ihren neuen Partner Oliver Parke ins Grübeln. Bevor sie sich noch orientieren können werden sie schon mit dem nächsten Fall konfrontiert. Dazu fängt Kate an ihrem Partner zu misstrauen.

Ein wirklich spannender Roman, doch ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783442368587
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Fred Kinzel
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.