Buch

Disappeared - Kathy Tailor

Disappeared

von Kathy Tailor

Ein einsam gelegenes Internat. Ein allseits beliebtes Mädchen, das spurlos verschwindet. Geheimnisse, Intrigen, verstörende Gefühle. Freyas Start im neuen Internat wird von dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Maria überschattet. Was ist mit ihr passiert? Was weiß ihr Ex-Freund? Was hatte sie mit Oskar, dem Drogendealer, zu tun? Und warum drohen die Zicken Cora und Birte Freya, als sie von deren Ermittlungen erfahren? Zum Glück gibt es Leo, dessen Liebe Freyas einziger Lichtblick ist. Wenn er nur nicht ihr Lehrer wäre ...

Rezensionen zu diesem Buch

Internat der Geheimnisse

Inhalt: Als die 16-jährige Freya in das Internat Hohenhausen kommt, ist sie alles andere als begeistert. Aber dann verschwindet ihre Mitschülerin Maria spurlos und sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Schnell wird klar, dass jeder hier Geheimnisse zu haben scheint. Und als sich Freya in ihren Lehrer verliebt, hat sie selbst etwas zu verheimlichen.

Meinung: „Disappeared“ ist ein gut gemachter Jugendthriller, der Fragen aufwirft und sehr spannend ist.
Im Mittelpunkt steht...

Weiterlesen

Packend bis zur letzten Seite

"Wenn die in dem Tempo weitermachen, werden sie Maria in hundert Jahren nicht finden - und irgendwas sagt mir, dass die beiden keine hundert Jare mehr vor sich haben. Die sind doch jetzt schon scheintot."

Kaum ist Freya an ihrer neuen Schule, dem Internat Hohenhausen, angekommen, da verschwindet ihre Mitschülerin Maria plötzlich spurlos.Die Polizei ist ratlos, und so beschließt Freya, auf eigene Faust zu ermitteln.Was sie im Laufe der Zeit entdeckt, überschreitet ihre Vorstellungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783864180866
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.