Buch

Weihnachtszauber im Cottage - Katie Fforde

Weihnachtszauber im Cottage

von Katie Fforde

Ein Rendezvous voller bezaubernder Missverständnisse auf dem Weihnachtsmarkt. Eine winterliche Hochzeitsreise wie im Märchen. Zwei drollige Hunde als Glücksboten für einen unvergesslichen Heiligabend.In den englischen Cotswolds, wo beim Tanz der Schneeflocken in gemütlichen Cottages knisternde Kaminfeuer Behaglichkeit verströmen, entfaltet Katie Fforde glanzvolle Festtagsstimmung und jede Menge herzerwärmender Romantik.

Rezensionen zu diesem Buch

Und immer gibt's ein Happyend

Katie Fjorde hat in ihrem Buch "Weihnachtszauber im Cottage" 6 weihnachtliche Kurzgeschichten versammelt, die die Atmosphäre in den Cotswolds gut einfangen. Hier ist einfach alles perfekt: Vom Schnee über den kulinarischen Duft bis hin zu den Charakteren. Natürlich bekommen alle Paare ihr Happyend. Es ist ja Weihnachten und man ist bei Katie Fjorde. Aber mal ehrlich - das muß einfach auch mal sein. Das Buch macht Spaß und liest sich prima. Man kann die Seele baumeln lassen, sich wegträumen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783785726587
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Werner-Richter
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.