Buch

Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren - Katja Kessler

Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren

von Katja Kessler

„Denn: Die Menschheit mag zum Mond fliegen - der wahrhaft unerforschte Kosmos bleibt der Paar-Kosmos!“Alles, was Sie schon immer über Kerle, Frauen, Beziehungen und Parmesahne wissen wollten!

Verflixt! Heutzutage lässt sich doch alles auf Vordermann bringen: alte Sessel, lahme Computer, ein hängender Busen. Warum dann nur der eigene Kerl nicht? Den musst Du leider nehmen, wie er ist. Weder lässt er sich frisch beziehen noch in einer flotteren Version downloaden. Und schon gar nicht gibt’s ein Ganzkörpertransplantat, das ihn aussehen lässt wie George Clooney. Ich bin zehn Jahre verheiratet. Sogar mit ein und demselben! Machen wir uns nichts vor. Ich will ehrlich sein: Es ist hart! „Sitz!“ „Aus!“ „Brav!“ – Klare Ansagen, Leckerlis und Kraulen. Was dem Hund guttut, kann dem Mann nicht schaden, denkt sich Bestseller-Autorin Katja Kessler. In ihrem neuen Buch Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren gibt sie viele praktische Tipps für den richtigen Umgang mit dem angeblich so starken Geschlecht.

Rezensionen zu diesem Buch

Schatzi-Ratgeber

Katja Kessler ist Anfang 40, verheiratet und Mutter von vier Kindern. Sie weiß, was sie will und ihr Mann (liebevoll "Schatzi" genannt) weiß im Prinzip auch, was er zu wollen hat. Allerdings geht doch ab und zu der freie Wille (oder wars die Vergesselichkeit? Die Gewohnheit?) mit ihm durch, so dass seine Frau ihn liebevoll daran erinnern muss, in was für Fettnäpfchen er schon so getappt ist. Zum Glück erzählt sie nur dem Leser, dass sie in Wahrheit die viel talentiertere Fettnäpfchen-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783641562021
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Diana Verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.