Buch

Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern - Katrin Burseg

Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern

von Katrin Burseg

Eine Frau zwischen zwei Männern. Ein Roman über Liebe und Vergänglichkeit

Rezensionen zu diesem Buch

ein Buch wie ein Rausch

Da über den Inhalt dieses Buches schon eingehend gesprochen wurde und dies auch der Inhaltsangabe entnommen werden kann, möchte ich nur über meinen Leseeindruck schreiben.

" Die Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmer ist ein Buch, das mich mehr als begeistert hat. Ich habe auch Schwierigkeiten es einem bestimmten Genre zuzuordnen , denn es ist so viel mehr. Liebesgeschichte, aber auch ein Buch über die Malerei der Moderne, eine Geschichte über die Maler und deren Werke im dritten Reich...

Weiterlesen

Ein großartiges Buch!

~~Die Kunsthistorikerin Carla hat ihrem viel älteren Ehemann Willem vor der Hochzeit ein Liebesversprechen gegeben. Wenn Willem nicht mehr er selbst sein sollte, muss sie gehen. Willem hat ihr das Verprochen abgenommen, dass sie nicht aus reinem Pflichtgefühl bei ihm sein soll, falls er einmal krank werden sollte. Doch nun ist Willem an Alzheimer erkrankt. Der einstige Geist und Wegbereiter der Moderne lebt in einer anderen Welt, in der Welt eines an Alzheimer erkrankten Menschen. Carla wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783548613390
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.