Buch

Die Seelenlicht Chroniken - Katrin Gindele

Die Seelenlicht Chroniken

von Katrin Gindele

Am selben Tag, zur selben Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihrem Seelenlicht gehen.

Ein Krieger aus einer anderen Welt. Eine Frau ohne Vergangenheit. Eine Bestimmung, die beide vereint.

Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinanderbringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt. Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten. Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihren Gefühlen für Yven.

»Ke shalan dour«, sagte er voller Inbrunst und küsste mich auf die Stirn. »Ich gehöre dir.«

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Fantasy-Geschichte

"Am selben Tag, zur selben Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihrem Seelenlicht gehen.

Ein Krieger aus einer anderen Welt.
Eine Frau ohne Vergangenheit.
Eine Bestimmung, die beide vereint."

Kathleen (genannt Daja) ist wie man so schön sagt, ein Mädchen aus gutem Hause. Sie wächst in New Jersey auf, in einer riesigen Villa...

Weiterlesen

Seelenlicht Chroniken

EINE REISE IN EIN FERNES LAND.
Glaubst du an das Schicksal? Oder an eine uralte Prophezeihung, die unumgänglich ist? Dajana muss sich genau diese Fragen stellen und schon bald eine Entscheidung treffen…

Ich habe dieses Buch aus dem Tagträumer Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und war aufgrund des Klappentextes sehr gespannt, welche Reise mich hier erwartet. Vorab möchte ich mich ganz herzlich dafür beim Verlag bedanken.

Der Einstieg ins Buch war leicht und flüssig....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946843160
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Tagträumer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.