Buch

Ich und mein Bruder - Katrin Hirt

Ich und mein Bruder

von Katrin Hirt

Wie aufregend es doch ist, einen Bruder zu haben! Zusammen kann man so viele Abenteuer erleben, die einen Tag zu Hause niemals langweilig werden lassen. Ob mit einer Mondrakete durchs All fliegen, auf Forschungsreise gehen oder im Zirkus auftreten - mit einem Bruder (oder eine Schwester) an der Seite ist alles möglich!

Rezensionen zu diesem Buch

Geschwisterabenteuer

"Ich und mein Bruder" nimmt uns mit auf die Reise in eine wunderbare, kindliche Welt. Die große Schwester erzählt uns was sie so mit ihrem kleinen Bruder erlebt. Auf sieben Doppelseiten berichtet sie, dass sie selten zu Hause sind. Sie zeigt uns ihre Mondrakete und ihren Zirkus. Wir dürfen sie auf eine Expedition in unbekannte Gegenden begleiten; beobachten, wie sie verletzte Tiere versorgen und in ihrer Höhle von der selbstgekochten Suppe kosten. Doch zum Schluss verrät sie uns: „Hin und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783734815423
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Magellan GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.