Buch

Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen! - Kerstin Klein

Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen!

von Kerstin Klein

Es reicht! Steven hat seine Frau Teresa einmal zu oft betrogen. Sie schmeißt ihn aus der gemeinsamen Wohnung und erklärt ihre Ehe für beendet. Doch Steven wäre nicht Steven, wenn er das so auf sich sitzen ließe. Denn ja, er hat Fehler gemacht, aber gebührt nicht jedem eine zweite Chance? Er legt sich mächtig ins Zeug, fährt aber ein ums andere Mal vor die Wand. Und das, obwohl er tatkräftige Hilfe von seinem Freund und Kollegen Nick bekommt. Gleichzeitig steht Steven vor dem größten Fall seiner Karriere als verdeckter Ermittler, und irgendwie scheint Teresa auch da eine Rolle zu spielen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Alltägliches Chaos mit ein wenig Krimi!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Rein optisch hat das Cover nicht wirklich viel mit dem Inhalt zu tun. Einzig der Titel deutet schon ein ganz klein wenig auf den eventuellen Inhalt hin, denn ein Leben ist ja wirklich vom Umtausch ausgeschlossen und man muss mit den eigenen Entscheidungen leben. Genauso ist es meist bei reduzierter Ware. Diese ist ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen und so schließt sich der Kreis.

Diesmal erzählt Autorin Kerstin Klein auf insgesamt 288...

Weiterlesen

Liebesgeschichte mit viel Spannung

Inhalt:
Steven wurde von seiner Frau Teresa rausgeschmissen. Nach gestandenen Seitensprüngen ist ihr Vertrauen weg und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Steven weiß das er einen Fehler gemacht hat, aber er möchte eine zweite Chance. Seine Chance kommt als Teresa bei seinem derzeitigen Fall als verdeckter Ermittler eine Rolle spielt.

Meine Meinung:
Dieses Buch ist nicht einfach ein Liebesroman. Es ist ein Liebesroman mit Kriminalfall, wenn auch einem kleinen bringt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783734101076
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Blanvalet
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.