Buch

Der Blackthorn-Code - Das Geheimnis des letzten Tempelritters - Kevin Sands

Der Blackthorn-Code - Das Geheimnis des letzten Tempelritters

von Kevin Sands

<p>Der sagenumwobene Schatz der Tempelritter, ein uralter Fluch und eine M&ouml;rderjagd quer durch Paris</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Auch der dritte Teil ein Highlight

Christopher und sein Freund Tom werden dem König von England vorgestellt und treffen dort auch Sally wieder. Und schon stecken sie direkt in der nächsten Verschwörung und schaffen es Leben zu retten, unter anderem das des Königs. Doch der Attentäter kann entkommen und die drei werden auf eine Reise nach Paris geschickt, wo sie dann in die Suche nach dem Schatz der Tempelritter geraten. Mehr möchte ich nicht verraten. Kevin Sands hat es auch im dritten Band wieder geschafft mich zu fesseln....

Weiterlesen

Einfach Genial

Meine Meinung zum dritten Teil der Reihe:

Der Blackthorn Code

Das Geheimnis des letzten Tempelritters

 

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt gibt es wie stets auf dem Blog.

Inhalt in meinen Worten:

Dieses mal verschlägt es Christopher und seine Freunde nach Paris, dort müssen sie herausfinden, warum ein Attentat verübt wurde, und was hinter all diesen merkwürdigen Dingen liegt, die sie finden und sehen, doch meist ist nichts so, wie es scheint und das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423433792
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Alexandra Ernst
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.