Buch

Der Gute liegt so nah... - Kristan Higgins

Der Gute liegt so nah...

von Kristan Higgins

Der neue Roman von Kristan Higgins garantiert weibliche Lachtränen und öffnet allen Männern die Augen!

Rezensionen zu diesem Buch

schönes Wohlfühlbuch

Millie ist Ende 20, Single und hat gerade ihre Zeit als Assistenzärztin in Boston beendet. Nun kehrt sie in ihre Heimat Cape Codd zurück, um dort ihre Ziele zu verwirklichen: Partner in einer Arztpraxis zu werden, abzunehmen und sich ihre Jugendliebe, Joe Carpenter, zu angeln. Mit der Partnerschaft läuft es gut, das Abnehmen klappt auch besser als erhofft, nur Joe Carpenter scheint nicht viel erreichbarer als zu High School-Zeiten - denn so lange ist sie schon in ihn verliebt...

Hach...

Weiterlesen

Leider nicht mein Fall

Kristan Higgins hat mich bislang leider noch nicht so von sich überzeugen können, wie ich es erhofft habe. Ein Buch hat mir richtig gut gefallen, das nächste Werk danach war leider ein totaler Flop. Nun wollte ich der Autorin noch einmal eine Chance geben und habe mich für “Das Gute liegt so nah” entschieden. Die Chance wurde zwar nicht komplett genutzt, aber immerhin ist das Buch in meinen Augen kein totaler Flop.

Der Schreibstil von Kristan Higgins ist an sich zwar ganz gut,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783899419719
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Christian Trautmann
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.