Buch

Das Tal Season 1.3. Der Sturm - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.3. Der Sturm

von Krystyna Kuhn

Remembrance Day! Ein Tag mit einer besonderen Bedeutung für Chris. Und nichts wünscht er sich sehnlicher, als mit Julia über den Feiertag aus dem Tal zu verschwinden, wie die anderen Studenten auch. Doch als sie endlich aufbrechen wollen, zieht ein Jahrhundertsturm auf. Chris, Julia, Debbie, Rose und Benjamin werden von der Außenwelt abgeschnitten. Aber im verlassenen College geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wohin ist der Sicherheitsbeamte Ted verschwunden? Warum verhält sich Debbie so seltsam? Und wer spielt ihnen die DVD mit Bildern in die Hände, die direkt in die Vergangenheit des Tals führen? Während der Sturm seinen Höhepunkt erreicht, wird Chris klar, dass ein Unbekannter ein perfides Spiel mit ihnen treibt. Die Frage ist nur, wer ist es und auf wen hat er es abgesehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Der bisher beste Teil

Mir hat dieser Teil der "Das Tal"-Reihe am besten gefallen. Es spielte sich mehr im College selbst ab, um das es im Grunde ja auch geht, nicht auf einem Berg oder an einem See. Durch einen Schneesturm sind die uns bekannten Studenten Julia, Chris, Rose, Ben und leider auch Debbie von der Außenwelt abgeschnitten und sitzen im College fest. Wir erkunden diesmal die Perspektive von Chris und leider auch zum Teil von Debbie. Der Leser erfährt auch hier wieder einiges über die Vergangenheit der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783401801209
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Arena Verlag GmbH
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.