Rezension

Der bisher beste Teil

Das Tal Season 1.3. Der Sturm - Krystyna Kuhn

Das Tal Season 1.3. Der Sturm
von Krystyna Kuhn

Bewertet mit 4 Sternen

Mir hat dieser Teil der "Das Tal"-Reihe am besten gefallen. Es spielte sich mehr im College selbst ab, um das es im Grunde ja auch geht, nicht auf einem Berg oder an einem See. Durch einen Schneesturm sind die uns bekannten Studenten Julia, Chris, Rose, Ben und leider auch Debbie von der Außenwelt abgeschnitten und sitzen im College fest. Wir erkunden diesmal die Perspektive von Chris und leider auch zum Teil von Debbie. Der Leser erfährt auch hier wieder einiges über die Vergangenheit der Hauptperson, aber nicht alles. Leider kann ich Debbie gar nichts abgewinnen. Sicherlich soll sie eine Art böser Gegenpol zu den anderen sein, das gelingt der Autorin aber so meisterhaft, dass ich regelrechte Agressionen gegen Debbie entwickle und ihr mitlerweile das Schlimmste an den Hals wünsche! Sehr lesenswert!