Buch

Days of Blood and Starlight - Laini Taylor

Days of Blood and Starlight

von Laini Taylor

It began with the breathtaking DAUGHTER OF SMOKE AND BONE... This November, the story continues in the astounding, must-read sequel, DAYS OF BLOOD AND STARLIGHT

Once upon a time, an angel and a devil fell in love and dared to imagine a new way of living - one without massacres and torn throats and bonfires of the fallen, without revenants or bastard armies or children ripped from their mothers' arms to take their turn in the killing and dying.

Once, the lovers lay entwined in the moon's secret temple and dreamed of a world that was a like a jewel-box without a jewel - a paradise waiting for them to find it and fill it with their happiness.

This was not that world.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr düstere Stimmung, auch wenn es zur Geschichte passt

Nach dem ersten Band weiß Karou über sich selbst (und der Leser über sie) Bescheid - und auf der Basis der Geschehnisse der vergangenen 17 Jahre, in denen sie als Mensch aufwuchs, besteht kaum noch Hoffnung - weder für die Chimären, noch für die Beziehung von Karou zu Akiva.

Karou hat sich für die Seite der Chimären entschieden und mit den Überlebenden Quartier in der Wüste Marokkos bezogen, ganz in der Nähe zu einem der letzten verbliebenen Portale nach Eretz, ihrer Heimat (und der...

Weiterlesen

Leider nicht dersselbe Charme wie sein Vörgänger.

Selten ist es mir so schwer gefallen, meine Meinung über ein Buch zu äußern. DAYS OF BLOOD AND STARLIGHT hat mir gefallen, aber es hat mich auch sehr bedrückt und deswegen bin ich etwas zwiegespalten. Der Vorgänger, DAUGHTER OF SMOKE AND BONE, hat mir sehr gut gefallen und eine Wertung von 4/5 Pancakes bekommen. Karou ist mir von diesem ersten Band als ein sehr interessanter, aber auch undurchschaubarer Charakter in Erinnerung geblieben. Ich mochte sie, ich mochte Akiva und ich mochte die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
513 Seiten
ISBN:
9781444722710
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Hodder & Stoughton
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.