Buch

Gezeichnete des Schicksals, 5 Audio-CDs - Lara Adrian

Gezeichnete des Schicksals, 5 Audio-CDs

von Lara Adrian

"Düster, leidenschaftlich und voll im Trend - Lara Adrian schreibt unwiderstehliche Vampire Romance!" Chicago Tribune

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und Alexandra entstanden ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Band 7 der Midnight Breed Reihe

In Alaska treibt eine übermenschliche Kreatur ihr Unwesen und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad wo immer es auftaucht. Die Pilotin Alexandra Maguire findet dann auch noch auf einen von ihren Touren eine ganze Familie ermordet auf. Aber diese Morde wecken bei ihr Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. 

Und als dann auch noch ein Fremder in Alaska ein eintrifft der auch noch in ihr Leben tritt werden tiefe Gefühle für ihn überraschend geweckt. 
Es ist...

Weiterlesen

tolles Setting

Kurz-Meinung:
Da es sich hier mittlerweile um Band 7 einer Reihe handelt, die man UNBEDINGT in der exakten Reihenfolge lesen sollte, werde ich hier nichts zu Grundhandlung sagen. Lest dazu bitte erst die anderen Bücher oder meine Rezension zum ersten Band. In diesem Band geht es um Kade (dieser Name nervt mich übrigens ungemein, da er für mich eher weiblich ist) und Alex. Ersteren kennt man bereits und ich mag seine Art ungemein. Er ist etwas lockerer (weil ja auch jünger) als die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839810439
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Barbara Häusler Katrin Kremmler
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.