Buch

Dieses bescheuerte Herz - Lars Amend, Daniel Meyer

Dieses bescheuerte Herz

von Lars Amend Daniel Meyer

Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird - und er hat noch so viele Wünsche:

Mal ohne Aufpasser zu sein In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und beim Zimmerservice so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte Ein fremdes Mädchen küssen Einen Liebesbrief schreiben und abschicken Mit einem coolen Sportwagen durch die Gegend fahren Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen

Und über alles ein Buch schreiben.

Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam erleben sie, was wirklich zählt im Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

ein sehr bewegendes Buch

Ich wurde auf das Buch aufmerksam im Internet und den Medien und war sehr gespannt auf die Geschichte von Daniel. Ich bin allerdings mit anderen Erwartungen an das Buch heran gegangen, denn ich erwartete die Geschichte von Daniel und seiner Krankheit lesen zu können. Wie er damit zurecht kommt, denn er ist ja noch ganz schön jung gewesen.

Daniels größter Wunsch ist es, seinen nächsten Geburtstag noch zu erleben und er hat noch einige Dinge auf seiner Liste, die er bis dahin erlebt...

Weiterlesen

Tolle Geschichte!

Dieses bescheuerte Herz ist ein ziemlich gut geschriebenes Buch. Es geht dabei um einen 15-jährigen Jungen, Daniel. Der ist tot krank und weiß, dass er bald sterben muss. Allerdings hat er noch viele Wünsche und macht eine Liste mit den Dingen, die er unbedingt noch erleben möchte. Er möchte zum Beispiel Sportwagen fahren, ohne Aufpasser sein, ein Mädchen küssen und noch vieles mehr.
Dann trifft Daniel auf jemanden, der ihm dabei helfen kann seine Wünsche zu verwirklichen. Die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783104908816
Erschienen:
November 2017
Verlag:
FISCHER E-Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.