Buch

Doktor Wassers Rezept - Lars Gustafsson

Doktor Wassers Rezept

von Lars Gustafsson

Wer ist Doktor Wasser? Ein Hochstapler? Einer, der sich im Leben immer wieder neu erfindet? Oder einer wie du und ich.

Rezensionen zu diesem Buch

Tiefgründiges über einen Hochstapler

Doktor Wasser ist mittlerweile 80 Jahre alt und ein begeisterter Teilnehmer an Preisausschreiben. Das Rätseln war sein persönliches Rezept, um ein hohes Alter zu erreichen. Die Gewinne wären teils beachtlich gewesen, wenn Kurth Wasser sie nicht verfallen ließe. Warum er wohl die Kreuzfahrt nach Bali nicht angetreten hat? Wasser verweilt in Gedanken bei Momenten und Stimmungen, die zeitlich schwer einzuordnen sind, weil sie schon Jahrzehnte zurückliegen. Allmählich wird deutlich, dass der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783446250512
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzer:
Verena Reichel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.