Buch

Das Amulett der Seelentropfen

von Laura Jane Arnold

Ich dachte es wäre ein Tag wie jeder andere. Zumindest so wie die Tage waren, nun, da der Zirkel der Seelensammler Alanien beherrschte. Die Menschen wachten mit Angst auf und schlugen sich mit eben dieser durch den Tag, bis sie sich für wenige Stunden in den Frieden des Schlafes flüchten konnten. Aber selbst das bot keine Sicherheit mehr. Mit der Zunahme an Macht waren die Anhänger des Zirkels immer skrupelloser geworden. Sie stürmten in Häuser und trennten unschuldige Seelen von ihren Körpern. Janlan Alverra hatte fernab der Probleme der Welt gelebt, bis zu dem Tag, an dem sie sie in den Augen ihrer Freundin sah.Wird sie retten können, was ihr am Herzen liegt, ohne dabei zu verlieren, was sie liebt?

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch, das seine Schwächen hat

Inhalt

Zwischen Italien und der Schweiz liegt das vergessene Land Alanien. Dort existiert noch  Magie. Janlan, ein 19-jähriges und zudem sehr tollpatschiges Mädchen. In Alanien gerät der Zirkel mehr und mehr an die Macht. Er trennt die Menschen von ihren Seelen und sammelt diese dann ein. Janlan erfährt, dass sie die letzte Erbin eines alten Ordens ist, und nur sie kann mit Hilfe des Amuletts der Seelentropfen den Zirkel aufhalten. Doch das Amulett muss erstmal gefunden werden. Und...

Weiterlesen

Noch etwas unpoliert, aber mit Potential

Janlan Alverra lebt in dem Land Alanien, das zwischen der Schweiz und Italien liegt. Die in Alanien noch existierende Magie verbirgt es vor den Augen unserer Welt. Dort herrscht der skrupellose Zirkel der Seelensammler, der die Seelen unschuldiger Menschen von ihren Körpern trennt. Janlan ist 19 und ein völlig normales Mädchen – abgesehen von ihrer Tollpatschigkeit – bis sie durch schicksalhafte Ereignisse lernt, dass nur sie, -als letzte Erbin eines alten Ordens – die Fähigkeiten besitzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783848203024
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Books on Demand
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.