Buch

Chroniken der Weisen Band 1 - Laura Misellie

Chroniken der Weisen Band 1

von Laura Misellie

Eine Routine, ein fester Rhythmus. Bis zu diesem einen Tag. Der Tag, der alles ändert und einer Bestimmung neue Weichen setzt. Jolie Bennetts Leben gerät völlig aus den Fugen. Eigentlich will sie nur ihren Bruder vor dem fiesen Jungen aus der Nachbarschaft beschützen, als sich etwas Merkwürdiges ereignet. Noch am selben Abend wird sie entführt und an einen fremden Ort gebracht. Dort erzählt man ihr von ihren totgeglaubten Ahnen, ihrer seltenen und besonderen Fähigkeit und ihrer Bestimmung. Jo soll alles hinter sich lassen, aber sie will zurück nach Hause und plant ihre Flucht. Als die Dinge eine grauenvolle Wendung nehmen, wird sie erneut vor die Wahl gestellt. Können die ehrlichen Worte des sonst so arroganten Elementares Eric sie am Ende zum Bleiben bewegen und dazu, ihrer Bestimmung zu folgen? Reise mithilfe magischer Spiegel in die Vergangenheit und tauche ein in unsere Welt und ihre Mythen, in der ungeheure Kräfte die Vorherrschaft haben und das Böse den Frieden bedroht. Band 1 der Serie

Rezensionen zu diesem Buch

Und schon ist dein Leben nicht mehr deines

Das Cover zeigt eine junge Frau hinter einem zerbrochenen Spiegel. Es ist sehr schön, ein antiker Spiegel vor dem Hintergrund von Wasser, Mond und einer Insel mit einer Burg. Die Bedeutung der Spiegel erfährt man im Roman. 

Eigentlich möchte Jolie nur noch einige Sachen für die Halloweenparty einkaufen. Sie hasst ihren Vornamen Jolie-Mai, also bitte nur Jo! 

In Begleitung ihres jüngeren Bruders Tim ist sie auf dem Weg ins Einkaufscentrum. Sie merkt, dass ihr Bruder Angst vor...

Weiterlesen

toller Beginn

Das Buch "Chroniken der Weisen - Hinter den Spiegeln" wurde von Laura Misellie verfasst und erschien 2019.

Die Welt, die hier erschaffen wurde, besucht man zwar nur kurz, aber das genügt, um völlig in diese Geschichte hineingezogen zu werden.

Die Charaktere lernt man schon kennen, sie sind gut beschrieben und aufgebaut, auch wenn man bei manchen noch merkt, dass da noch etwas im Verborgenen schlummert. Auch bei der Welt dürfen wir uns noch auf einiges Freuen.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748706137
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.