Buch

Wild at Home - Lauren Camilleri, Sophia Kaplan

Wild at Home

von Lauren Camilleri Sophia Kaplan

Der perfekte Guide für jeden aufstrebenden grünen Daumen

Rezensionen zu diesem Buch

grün... grüner... wild

Schon lange liebäugele ich mit verschiedenen Grünpflanzen, die mein Zuhause etwas gemütlicher gestalten und vorallem positiv aufladen sollen. Mein fehlender grüner Daumen hat mich aber immer von der Anschaffung dieser botanischen Mitbewohner abgehalten.

In diesem Band allerdings werden Pflanzen für Anfänger bis Fortgeschrittene vorgestellt. Wo stehen sie am besten, wie durstig sind sie und welchen positiven Effekt haben sie auf uns und unsere vier Wände.

In stimmigen Bildern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9783747400821
Erschienen:
August 2019
Verlag:
MVG Moderne Vlgs. Ges.
Übersetzer:
Gerrit ten Bloemendahl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen