Buch

Zerbrochene Krone

von Lauren DeStefano

Der Himmel stürzt ein - und eine ganze Welt mit ihm... Morgan und ihre beste Freundin Pen machen eine schreckliche Entdeckung: Ihre Heimat, die schwebende Stadt Internment, ist in Gefahr, denn sie ist in einem langsamen, aber todbringenden Sinkflug gefangen. Und daran trägt einzig Morgan die Schuld - weil sie ein Geheimnis preisgegeben hat. Während sich zwei Kriege zu einem zuspitzen, versucht Morgan verzweifelt, die beiden Könige aufzuhalten, die ihn führen...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reihe die mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Langweilig und langatmig. Abgebrochen.

Meine Meinung

Nachdem ich nun den ersten Teil „Fallende Stadt“ und den zweiten Teil „Flammendes Land“ gelesen habe und mich beide nicht wirklich überzeugen konnten, habe ich mich dazu entschieden „Zerbrochene Krone“ den dritten und damit den letzten Teil nicht mehr zu lesen.

An dieser Stelle trotzdem ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und den cbt Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Daher kann ich auch nichts Weiteres zu der Geschichte,...

Weiterlesen

ein gelungener Abschluss

Morgan und ihre Freunde befinden sich immer noch in Havalais. Die Situation hat sich sehr zugespitzt und Morgan und ihre Freunde sind mitten in einen Kriege geraten. Seit der König Ingram weiß, dass es auf Internment den Rohstoff Phosan in großen Mengen gibt, sendet er unterbrochen Flugzeuge nach Internment. Leider hat das zur Folge, dass Internement sich in einem Sinkflug befindet, was Morgan und ihre Freunde verhindern wollen.

Ich bin wirklich froh, dass die Reihe bereits komplett...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783570312049
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Andreas Decker
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.