Rezension

Eine Reihe die mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Langweilig und langatmig. Abgebrochen.

Zerbrochene Krone
von Lauren DeStefano

Bewertet mit 1 Sternen

Meine Meinung

Nachdem ich nun den ersten Teil „Fallende Stadt“ und den zweiten Teil „Flammendes Land“ gelesen habe und mich beide nicht wirklich überzeugen konnten, habe ich mich dazu entschieden „Zerbrochene Krone“ den dritten und damit den letzten Teil nicht mehr zu lesen.

An dieser Stelle trotzdem ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und den cbt Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Daher kann ich auch nichts Weiteres zu der Geschichte, Protagonisten oder dem Schreibstil hinzufügen. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, die Reihe weiter zu lesen. Da es einfach keinen Spaß mehr macht.

Fazit

Leider eine Reihe die mich überhaupt nicht für sich gewinnen konnte. Ich habe mir wesentlich mehr erhofft. Schade.

Bewertung 1/5 Sterne