Buch

Suite 6: Die Hoteliers - Layla Sommer

Suite 6: Die Hoteliers

von Layla Sommer

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein Fall

Das Buch hat mein Interesse auf Grund des tollen Covers und des Titels erweckt. Lassen sie doch auf einen tollen Roman hoffen.

Die Autorin ist mir noch nicht bekannt. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und angenehm zu lesen.

Das Buch ist wirklich sehr kurz und hat meines Erachtens nach auch sehr wenig Inhalt.

Zur Geschichte, drei Brüder erben von ihrem Vater ein Hotel. Bei der Übergabe treffen sie auf die Stieftochter ihres Vaters, die damit ihre Heimat und ihren Job...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783864954078
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.