Buch

Das kleine Blau und das kleine Gelb - Leo Lionni

Das kleine Blau und das kleine Gelb

von Leo Lionni

Wie aus dem kleinen Blau und dem kleinen Gelb das kleine Grün wird, erzählt diese Geschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Regt Fantasie an ohne viel Schnickschnack

"Das kleine Blau und das kleine Gelb" ist Leo Lionnis erstes Kinderbuch und erschien schon 1962, ist aber heute noch genauso aktuell und wichtig wie damals. Das vom Hersteller (Verlag?) empfohlene Alter ist 4 bis 6 Jahre, doch können es durchaus auch ältere Kinder noch lesen und mögen. Und auch Kinder unter 4 Jahre, dann aber wohl eher mit Hilfe der Eltern, falls die kleinen Kinder noch nicht lesen können. "Das kleine Blau und das kleine Gelb" erzählt die Geschichte wie aus dem kleinen Blau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783789159404
Erschienen:
Januar 2001
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.