Buch

Mein ist die Angst - Leslie Wolfe

Mein ist die Angst

von Leslie Wolfe

Wenn Du ihm gefällst, bist Du so gut wie tot ...

Der Serienkiller "The Family Man" hat mehr als dreißig Familien getötet und wartet im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Als die junge FBI-Agentin Tess Winnett den Auftrag bekommt, sich den Fall noch einmal genau anzuschauen, bemerkt sie einige Ungereimtheiten: Drei der Morde fallen aus dem Raster des Killers - gibt es einen Nachahmungstäter, der jahrelang unentdeckt blieb? Tess will diesem Verdacht auf den Grund gehen und kontaktiert Laura Watson, die einzige Überlebende des Massenmörders. Als ihre gesamte Familie abgeschlachtet wurde, war sie gerade einmal fünf Jahre alt. Was geschah in der Mordnacht wirklich? Je mehr Laura sich ihren Erinnerungen stellt, desto näher kommt sie dem wahren Täter ...

Ein spannender Thriller über einen grausamen Psychopathen und eine traumatisierte junge Frau - jetzt als eBook bei beTHRILLED.

"Man kann einfach nicht aufhören zu lesen." Kirkus Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

Ein super spannender und fesselnder Thriller, ganz nach meinem Geschmack! :)

Ich habe mich sehr gefreut, als mir der Titel "Mein ist die Angst" von Leslie Wolfe bei Netgalley bestätigt wurde, vielen Dank an den Verlag be-eBooks (by Bastei Lübbe) für das Rezensionsexemplar. Nachdem ich ein wenig auf der Website gestöbert hatte, um neue Bücher nach meinem Geschmack zu finden, bin ich auf diesen Titel gestoßen, der mich sehr neugierig gemacht hat. Die Bewertungen waren bisher auch sehr positiv, was noch mehr für die Geschichte sprach. Die Autorin Leslie Wolfe war mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732578931
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Kerstin Fricke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher