Buch

Cooking is fun

von Levi Roots

Sunshine Reggae in der Küche Hocharomatisch, sehr vitaminreich, intensiv würzig, farbenfroh: So wirken die original karibischen Gerichte von Levi Roots auf den ersten Blick und so schmecken sie auch. Der Londoner Kult-Koch serviert all unsere Lieblings-gerichte, diese aber mit viel karibischem Flair. Und nicht nur das, darüber hinaus kreiert er neue Klassiker nach jamaikanischen Familienrezepten mit exotischen Zutaten und raffinierten Gewürzen. Große Wirkung, kleiner Aufwand: Die kreativen Gerichte für jede Gelegenheit wie Brunch, leichtes Mittagessen, Abendessen, Barbecue, Picknick, Party oder Kaffeekränzchen und jede Jahreszeit sind ganz einfach zuzubereiten, die Zutaten finden wir in jedem Supermarkt, und Levi Roots verrät noch tolle Tricks aus seiner Profi-Küche. Hähnchenflügel mit kandierten Orangen, Gambas mit Kartoffelcurry, Ingwerkuchen mit Limonencreme oder KokosnussCreme bruleé stimmen uns auf den nächsten Urlaub ein und bringen schon einmal karibische Sonne in jede Küche!

Rezensionen zu diesem Buch

Sonnenschein und Reggae in der Küche

Die Rezepte sind nach der Einführung in zehn Kategorien unterteilt.

- Frühstück & Brunch
- Für den kleinen Hunger
- Picknick
- Grillen
- Warmes für mittags und abends
- Besondere Gelegenheiten
- Beilagen
- Partys
- Desserts
- Gebäck und Kuchen

Ausprobiert habe ich in den Kürbis-Spinat-Salat mit Chili, Erdnüssen und Ingwerdressing, den Schokokuchen mit Gewürzen und Orange, die Sonnenschein-Tarte mit Feta, Süßkartoffel und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783771644772
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Fackelträger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.