Buch

Conni im Krankenhaus - Liane Schneider, Eva Wenzel-Bürger

Conni im Krankenhaus

von Liane Schneider Eva Wenzel-Bürger

Conni hat sich ein Bein gebrochen und muss ins Krankenhaus. Wie gut, dass Mama dabei ist! Aber bald hat Conni keine Angst mehr vor den Ärzten, dem Röntgen und dem Blutabnehmen. Und sie findet im Krankenhaus sogar eine Freundin.

Rezensionen zu diesem Buch

Damit Kinder die Angst vor dem Krankenhaus verlieren?

Von Conni haben wir so einiges, allerdings im Pixibuch Format. Dieses hier hat etwa die Maße, wie wie 4 Pixies, wen man jeweils 2 übereinander und dann nebeneinander legt. Genauer 193mm x 196mm x 5mm. Wahrscheinlich daher auch der Preis von 3,90 Euro. 4 Pixies ergeben eine Lesemausgeschichte von der Größe her. Gut kombiniert, oder? 

Bestellt habe ich es bei buecher.de für 3,90 Euro. Ich hatte schon immer Augen und Ohren offen gehalten um unsere Conni Reihe komplett zu bekommen, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783551086327
Erschienen:
Februar 1998
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher