Buch

Liebe - Bemerkenswerte Briefe -

Liebe - Bemerkenswerte Briefe

von

Eine Sammlung der schönsten Briefe rund um die Liebe - im Geschenkbuchformat und in wunderschöner Ausstattung. Das Buch basiert auf der sensationell populären Website "Letters of Note", einer Art Online-Museum des Schriftverkehrs, das bereits von über 70 Millionen Menschen besucht wurde. Mit Briefen von u.a. Nelson Mandela, Frida Kahlo, Johnny Cash, Simone de Beauvoir, Napoléon Bonaparte und John Steinbeck.

Rezensionen zu diesem Buch

Letters of Love

In diesem kleinen und handlichen Buch sind 30 Liebesbriefe zusammengetragen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der älteste Brief wurde 1796 verfasst, der jüngste 2012. Die Briefe wurden nicht nur zwischen Liebenden ausgetauscht, es finden sich auch Briefe über die Liebe in dieser Sammlung. Ich habe kein System hinter der Abfolge der Briefe gesehen. Zu jedem Brief findet sich ein kurzer Abschnitt, der dem Leser die Entstehungsumstände des folgenden Briefes näher legt. Das hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783453272446
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Heyne
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.